Archiv

3 Articles

Buchweizenpfannkuchen – Glutenfrei und Lactosefrei seit über 100 Jahren

Buchweizenpfannkuchen – Glutenfrei und Lactosefrei seit über 100 Jahren
Teilen152

Buchweizenpfannkuchen – Glutenfrei und Lactosefrei seit über 100 Jahren

Buchweizen ist kein Weizen. Es enthält auch kein Gluten. Es ist nicht mal ein Getreide. Genauer gesagt handelt es sich um ein Knöterichgewächs. Sehr verbreitet ist und war die Verw ...

Buchweizen ist kein Weizen. Es enthält auch kein Gluten. Es ist nicht mal ein Getreide. Genauer gesagt handelt es sich um ein Knöterichgewächs. Sehr verbreitet ist und war die Verwendung z.B. in Russland. Von Blinis - also russischen Pancakes - haben die meisten ja schon mal etwa ...

#5für30 – Tag 3 – Shakshuka, Schinken und Brot

#5für30 – Tag 3 – Shakshuka, Schinken und Brot
Shakshuka
Teilen335

#5für30 – Tag 3 – Shakshuka, Schinken und Brot

Stress, Arbeit und Brot Tag 3 ist fast vorbei und ich bin bereits jetzt um 19:00 echt müde. Die Arbeitswoche was ziemlich intensiv aber ich hatte auch viel Spass. Es gab viel zu t ...

Stress, Arbeit und Brot Tag 3 ist fast vorbei und ich bin bereits jetzt um 19:00 echt müde. Die Arbeitswoche was ziemlich intensiv aber ich hatte auch viel Spass. Es gab viel zu tun und ich habe viel geschafft. Das Wochenende wird ziemlich ruhig was mich gerade sehr freut. Ich w ...

Der Schnitzelpuffer – ein käsiger Männertraum.

Der Schnitzelpuffer – ein käsiger Männertraum.
Teilen184

Der Schnitzelpuffer – ein käsiger Männertraum.

Riesiger Kartoffelpuffer mit Käse, Zwiebeln und Schnitzel. Oder doch ein Rösti? Es war ganz schön schwierig sich für einen Namen für dieses Ding aus Kartoffeln, Schnitzel und Kä ...

Riesiger Kartoffelpuffer mit Käse, Zwiebeln und Schnitzel. Oder doch ein Rösti? Es war ganz schön schwierig sich für einen Namen für dieses Ding aus Kartoffeln, Schnitzel und Käse auf dem Foto zu entscheiden. Zu guter Letzt habe ich mich dann für Schnitzelpuffer entschieden, ...