Buchweizenpfannkuchen – Glutenfrei und Lactosefrei seit über 100 Jahren
Rezept für 6-8 Buchweizenpfannkuchen aus nur 4 einfachen Zutaten.
Portionen Vorbereitung
6-8Portionen 10Minuten
Kochzeit
30Minuten
Portionen Vorbereitung
6-8Portionen 10Minuten
Kochzeit
30Minuten
Zutaten
Teig
zum Braten
Anleitungen
  1. Alle Zutaten für den Teig werden in einer Schüssel vermengt und mit einem Schneebesen zu einem flüssigen Teig verrührt.
  2. Anschließend wird jeweils eine knappe Kelle davon in einer Pfanne mit Butter bei mittlerer Hitze ausgebacken bis diese gar sind.
  3. Im Anschluss an das Backen werden die Pfannkuchen auf einem Teller mit Marmelade oder Sirup nach belieben bestrichen.
  4. Ich rolle meine Pfannkuchen immer gerne auf, allerdings muss man das natürlich nicht tun. Guten Appetit
Rezept Hinweise

Wenn dir dieses Rezept gefällt, dann teile es und erzähle deinen Freunden oder deiner Oma davon. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Auf Facebook Teilen