Archiv

3 Articles

Buchweizenpfannkuchen – Glutenfrei und Lactosefrei seit über 100 Jahren

Buchweizenpfannkuchen – Glutenfrei und Lactosefrei seit über 100 Jahren
Teilen186

Buchweizenpfannkuchen – Glutenfrei und Lactosefrei seit über 100 Jahren

Buchweizen ist kein Weizen. Es enthält auch kein Gluten. Es ist nicht mal ein Getreide. Genauer gesagt handelt es sich um ein Knöterichgewächs. Sehr verbreitet ist und war die Verw ...

Buchweizen ist kein Weizen. Es enthält auch kein Gluten. Es ist nicht mal ein Getreide. Genauer gesagt handelt es sich um ein Knöterichgewächs. Sehr verbreitet ist und war die Verwendung z.B. in Russland. Von Blinis - also russischen Pancakes - haben die meisten ja schon mal etwa ...

Die Torte aus nur einer Zutat!

Die Torte aus nur einer Zutat!
Teilen215

Die Torte aus nur einer Zutat!

Kokosnuss und sonst nichts! Heute habe ich es auf die Spitze getrieben. Ich habe eine Torte aus genau einer Zutat gebacken! Dieses kleine Törtchen ist Paleo, Vegan, ...

Kokosnuss und sonst nichts! Heute habe ich es auf die Spitze getrieben. Ich habe eine Torte aus genau einer Zutat gebacken! Dieses kleine Törtchen ist Paleo, Vegan, AIP-Freundlich, vollkommen Clean, Glutenfrei, Lactosefrei und besteht dabei nur aus Kokosnuss. Naja ...

Auberginenpizza – einfach und lecker

Auberginenpizza – einfach und lecker
Teilen801

Auberginenpizza – einfach und lecker

  Pizza. Es gibt glaube ich wenige Menschen die keine Pizza mögen. Ich mag eigentlich alle Varianten, ob nun mit dünnem krossen Boden oder dickem weichen Boden, ode ...

  Pizza. Es gibt glaube ich wenige Menschen die keine Pizza mögen. Ich mag eigentlich alle Varianten, ob nun mit dünnem krossen Boden oder dickem weichen Boden, oder irgendwas dazwischen. Am liebsten mit Pilzen, Zwiebeln oder mit Thunfisch. Schinken geht auch ganz ...